Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SFIV Guile (Archiv)

RayRay_08 - - Character Talk

Beitrag

hey leute, ich hab gerade nen problem bei guiles trial normale stage 3... und zwar beim ... cr. into Double Flash .... ich bekomm den move schon hin, nur bin ich irgendwie zu langsam, bekomm die eingabe aber nicht schneller hin, ohne wohl mein stick aus der verankerung zu reißen und Dan blockt dann immer den Duoble Flash Kick!!! jemand nen tipp??? thx

• SFIV M.Bison (Archiv)

Beitrag

hier nen match zwischen Edma und Combofiend von dem Bar Fight Event von Gootecks: Part 1 - youtube.com/watch?v=y5NXc2INlc0 Part 2 - youtube.com/watch?v=rLOQ7ydqo7o ziemlich krass gespielt von beiden...

• Was hört ihr gerade?

RayRay_08 - - Offtopic

Beitrag

MTV Mash Up!s....

• das dürfte vielleicht den ein oder anderen interessieren eventhubs.com/news/2009/apr/06…z-te-sticks-being-filled/ eventhubs.com/news/2009/apr/06…ick-pre-orders-comic-con/ trifft wohl eher auf nordamerika zu, als auf europa, aber man kann ja rückschlüsse ziehen

• TE Stick mit versch. Artwork

RayRay_08 - - Hardware & Technik

Beitrag

photoshop oder nicht... find die ziemlich cool nur das lila bei balrog find ich nen bissel... naja

• ich bin auch noch relativ neu, vorallem zu der ganzen Szene und hänge im moment immer so zwischen 500 - 700 BP rum. Ich spiele als Balrog und was mich ein wenig nervt, sind einfach die Leute, die bei der Char Wahl die Zeit runterlaufen lassen, als wäre es so ein Überraschung und dann 1 Sek. vor Schluss dann doch auf Ken/Sagat/Akuma wechseln. Mir ist es egal, ob sie irgend nen Counterpick durchführen oder sonst was, aber was soll dieser Mist? Vielleicht muss man die Leute auch nicht verstehen Abe…

• SFIV M.Bison (Archiv)

Beitrag

ok, klappt langsam schon besser!!! Habt ihr allgemeine tipps für das matchup vs. vega (claw)??? hab mir noch nicht alle wiki einträge oder forum guides durchgelesen. würde mich auch einfach über einen link freuen thx

• SFIV M.Bison (Archiv)

Beitrag

Zitat von Ace McTomb: „ Mach den Ultra erst wenn der Arsch des Gegners dir vorm Gesicht hängt^^ Alles andere ist zu früh dann kommt der nicht raus.“ hehe, werd ich probieren danke! hab gerade noch nen bissel auch gegen nen blanka spieler gespielt. von ich glaub 15 matches hab ich 12 verloren... es lag aber nicht daran, dass er vom können her besser ist als ich,... er macht irgendwie immer die selben moves und gegen die komm ich nicht an vorher im thread wurde mal diskutiert, dass man gegen elect…

• SFIV M.Bison (Archiv)

Beitrag

Zitat von Mac: „ muss lauten: chargen, +P, , , +KKK“ hi, ich habe vor 2 tagen angefangen mich mit boxer etwas intensiver zu beschäftigen und bis jetzt gefällt er mir auch ganz gut. ich hab nur das problem, dass ich die combo nicht hinbringe ich hab jetzt gerade über 2 stunden probiert und irgendwie kam sie nur einmal wohl durch zufall raus... hatte irgend jemand noch tipps zum timing?! z.Z. spiele ich auch noch mit nem sixaxis, womit is ja trotzdem möglich sein sollte?! danke für die hilfe.

• Augsburger?

RayRay_08 - - General Discussion

Beitrag

Hi, bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach ein paar Leuten zum zocken. Da das übers Internet zwar nicht unbedingt langweilig ist, aber doch mit paar Leuten vor einem Fernseh mehr Spaß macht, wollte ich mal wissen, wer hier aus Augsburg oder Umgebung ist und Lust hat mal ne Runde die Fäuste sprechen zu lassen Hab hier nen neuen Thread aufgemacht, obwohl es schon einen gibt, der doch aber nun gute 7 Jahre alt ist ... xD Bis dann, Ray

• hi, ich hab mich auch schon in die index liste eingetragen!!! werde gleich mal schauen, vielleicht ist ja der ein oder andere von euch online Ein Headset hab ich nicht, aber vielleicht kann man ja über Skype/MSN chatten! Zumindest besser, als PSN Messages bis dann, Ray

• hi bin relativ neu hier und hab auch schon gesehen, dass es einen thread gibt, indem jmd einen "trainingspartner" sucht, aber leider für die xbox. deshalb mach ich hier einfach mal nen beitrag für PSN spieler auf ich spiele seit knapp einer woche und würde mich als guten anfänger bezeichnen. ich bin noch auf der suche nach einem charakter, mit dem ich hauptsächlich ranked matches spielen will. im moment bin ich ryu, feilong und balrog(boxer) am spielen und austesten. wenn jemand lust hat bissel …